Ooooooh, wow, ich bin echt geflasht!!! Im November ging die erste „Online Resilienz-Werkstatt“ zu Ende. In diesem 6 Wochen-Kurs haben wir mit wertvollen Tools aus der Movement Medicine die Verbindung zwischen unserem Körper, unserem Herzen und unserem Geist gestärkt. Movement Medicine ist eine freie, körper- und bewegungsorientierte Achtsamkeitspraxis, die unsere Fähigkeit fördert, kreativ mit den Herausforderungen unseres Alltags umzugehen. Ich bin dankbar, dass ich 6 tolle Teilnehmerinnen hatte, die sich von Woche zu Woche gemeinsam die angebotenen Tools erschlossen haben, um mehr in ihre eigene Mitte zu kommen, sich zu stärken und gemeinsam zu wachsen. Als Feedback zu hören, dass sie sich nach den Sessions „erfrischt“, „erfüllt“, „beruhigt“, „genährt“, „berührt“, „glücklich“ fühlten, hat mir einfach nur ein breites Lächeln in´s Gesicht gezaubert!

Ich freue mich schon sehr auf die zweite Runde – der nächste online-Kurs startet am 8. Januar 2021 und Anmeldungen werden ab jetzt angenommen 😉