Tauche ein in die transformative Welt des bewussten Tanzes! Erfahre die kraftvolle Verbindung von Bewegung und Bewusstsein bei der Movement Medicine® Reihe “Herzkraft in Bewegung“ und entfalte deine Kreativität durch gestärktes Vertrauen in deine Körperweisheit.

Emotion ist Energie in Bewegung.

Der Tanz eröffnet uns Möglichkeiten, mit unseren Emotionen bewusster in Kontakt zu kommen. Mit welchen Gefühlen fällt dir das leichter? Welchen Gefühlen weichst du vielleicht eher aus? Wie erweiterst du deine Kapazität, all das zu fühlen, was in dir ist, ohne davon überwältigt zu werden? Dies ist in unserer heutigen Zeit eine der wesentlichen Qualitäten, die es zu kultivieren gilt, um mit uns selbst verbunden zu bleiben und uns mit anderen (Einzelnen, Gemeinschaften, der Natur oder dem großen Mysterium) verbunden zu fühlen. Movement Medicine® bietet hierfür eine nützliche Landkarte, um die Landschaft deines Herzens zu erkunden.

💃 Stärke deine innere Herzkraft: Achtsame Impulse laden dich ein, deine Herzenergie in kraftvoller Verbindung von Bewegung und Bewusstsein neu zu entdecken.

🎶 DJing vom Feinsten: Die heilende Energie des Tanzes wird von exquisiter Musik begleitet, die dich unterstützt, Körper, Herz und Verstand in Einklang zu bringen.

🌿 Gemeinschaft und Verbindung: Teile diese bewegende Reise mit Gleichgesinnten und erfahre die unterstützende Kraft der Gemeinschaft.

🎉 Was uns erwartet:

4 Termine à 4 Stunden
Jeder Termin ist eine einzigartige Erfahrung, zusammen wird eine Reise daraus.

Community
Wir werden eine feine, kleine Gruppe von 4 bis 6 Tanzenden sein, die sich miteinander bewegt und Bewegtes miteinander teilt.

Deine Verbindlichkeit schafft Tiefe
Tauche tief ein, indem du an der gesamten Reihe teilnimmst.

Flexibilität
Kannst du mal nicht? Übertrage dein Ticket vertrauensvoll an eine Freundin oder einen Freund.

📅 4 Termine: 7. April 2024, 14. Juli 2024, 10. November 2024, 16. Februar 2025, jeweils von 14-18 Uhr

📍 Ort: Kado´s Tanzraum, Am Feldschlösschen 20, NRW, Germany, 50769 Köln

🎟️ Kostenbeitrag: 195,- Euro

🔗 Anmeldung und weitere Informationen unter info@vanwickeren.org oder 0163-250 5907

Sei dabei auf dieser magischen Reise der Selbstentfaltung – ich freue mich auf dich! 💖💫